Sie sind hier: Startseite » Über mich

Über mich

Elvira Seibold,geb.27.06.1952 in Wien,verh. 1 Tochter

Ich war von 1977 bis 2009 sebstständig als Friseurmeisterin tätig.
1999 habe ich meine zusätzliche Ausbildung zur Shiatsupraktikerin mit meiner Diplomprüfung abgeschlossen und in meinem Betrieb ausgeübt.


2009 habe ich meinen Betrieb an meine Tochter übergeben und habe meinen wohlverdienten Ruhestand angetreten. ich habe seitdem unzählige Seminare und Workshops bei nahmhaften Künstlern im In - und Ausland besucht. Begonnen habe ich bei Prof. Albert Hofmann in Gloggnitz.,bilde mich aber laufend weiter.


Michaela Litzka(Leiterin d. Kunstfabrik), Acryl, Collagen
Waltraud Navratil, Acryl
Prof.Albert Hoffmann/Schlossatlier Gloggnitz Acryl
Mag.Yvonne Diehlen/Poly College Acryl, Aquarell
Martin Thomas/Akademie Wildkogel Acryl, Kollagen
Werner Schneider/Fernsehmaler Atelier Ache Berg Öl
Dr.Manfred Sommersgutter/Akadmie Wildkogel Akt Pastellkreide
Herdin/Akademie Wildkogel Alte Meister Öl
Astrid Volquardsen/Lüneburg Pastellkreide
Margit Gieszer/Schülerin v.Prof. Michael Fuchs Öl Alte Meister
Ingrid Buchthal/Kunstfabrik Wien Aquarell
Lydia Leydorf/Kunstfabrik Aquarell
Heidi Reil/Akademie Wildkogel Acryl
Andreas Claviez/Kunstfabrik Acryl
Erwin Kastner/Kunstfabrik Spontanrealismus Acryl
Gerhard Almbauer/Kunstfabrik Öl,Acryl